Freitag, 8. August 2014

Couple at Sunset



Guten Morgen ihr Lieben,
da hat mich meine romantische Ader mal wieder gepackt.. ein Pärchen im Sonnenuntergang, was gibt es schöneres.. :-)

Und das ganze funktioniert so:

Good Morning,
a couple at sunset what's more romantic.. :-)
And all you have to do is..



essie:
licorice
exotic liras
cute as a button
t'art deco
blanc



Zuerst grundiert ihr mit blanc (weiß), damit das mit dem Gradienten hinterher auch funktioniert

First you apply a white base so our gradient technique will work well

Das sollte dann ungefähr so aussehen auf euren Make-Up Schwämmchen

Your Make- Up Sponge should look like this








Und nach dem Tupfen sahen meine Finger so aus.. eine ganz schöne Schweinerei, aber um das leichter wegzubekommen, macht ihr vorm Tupfen am besten irgendetwas fettiges auf eure Nagelhaut :)

After sponging my fingers looked like this.. what a mess, but to get it off more easily you should apply something greasy onto your cuticles before sponging on the polish :)


Danach lässt man das gut trocknen und es kommt die Stamping Platte ins Spiel
Mein Motiv ist das vierte in der ersten Reihe

Afterwards you let it dry and use the usual stamping technique
My motive is the fourth in the first row


Danach macht ihr das ganz normal wie sonst auch und bringt das Motiv auf euren Ringfinger auf
You want to apply the motive onto your ringfinger


Ich habe auf die Spitzen jeweils noch mit licorice gemalt, damit die Wiese auf der die beiden sind optisch verlängert wird und weil mir meine Fingernägel sonst zu leer waren. :)

Zum Schluss kommt noch ein Top Coat oben drauf und feeertig ist unser Pärchen im Sonnenuntergang.
Ich hoffe ihr konntet das gut verstehen,

bis die Tage

  I painted my tips with licorice so that the meadow is optically prolonged and because my other nails were too empty for me :) 
At the end you apply a top coat aaaand our couple at sunset is done.
I hope it was easy to understand
See you soon

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Wow der Gradient ist perfekt geworden - der ganze Rest aber genauso ich liebe solche Designs :D Ich hasse es immer nur mit dem sauber machen und dann auch noch rooot :o Klappt es denn gut mit fettiger haut? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das große Kompliment :))
      Ja das hasse ich auch! Also es war definitiv einfacher! Ich hab jetzt heute aber erst so einen Stift von p2 entdeckt "Color Stop - Schützt vor Lackierfehlern", das soll man hinterher einfach abziehen können, beim nächsten Gradienten wird der auf jeden Fall ausprobiert :)

      Löschen
  2. This looks AMAZING! I wish I had this image plate at home too =). If I had, I would be making this at this moment =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, thank you so so much!
      I'm really glad you like it :)!

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)