Sonntag, 10. August 2014

Double Gradient Rainbow Nails



Guten Morgen ihr lieben, ich gehe heute zum Holi Festival of Colours und da muss es ja schließlich bunt werden.. also hab ich mir folgendes Design auf die Nägel getupft

Inspiriert hat mich die tolle simplynailogical :) 
Meine Farben weichen aber leider bis auf einen Finger von ihren ab, weil ich leider noch nicht so viele Neon Farben besitze.. :(

Good Morning Ladies, 
I'm going to the Holi Festival of Colours and since this has to be colourful I sponged on this design which is inspired by the gorgeous simplynailogical :) 
I used other colours than she did cause I don't own so many neon polishes :(





Das sieht viel schwerer aus als es ist, ihr braucht dafür nur ein wenig gut, und viel Nagellack


Zuerst braucht ihr eine weiße Base (essie - blanc)
Für den pinken Finger: essie - need a vacation und OPI - Kiss me I'm brazilian
für den lilanen Finger: essie - sittin' pretty (Neon LE 14) p2 - poetic (ich glaub den gibts gar nicht mehr)
für den blauen Finger: Kiko - 336 electric blue und essie - I'm addicted (Neon LE 14 US Version)
für den türkisen Finger: kiko - 389 mint milk und China Glaze - Sensational - Highlight of my Summer
für den gelbgrünen Finger: Maybelline Bleached Neons - chic chartreuse und p2 007 love agent

Ich könnte euch es zwar mit Worten erklären aber die tolle simplynailogical hat ein Video gemacht, das ich euch nicht vorenthalten werde :)


First you need a white base(essie - blanc)
for the pink finger: essie - need a vacation and OPI - Kiss me I'm brazilian
for the lilac finger: essie - sittin' pretty (Neon LE 14) p2 - poetic (I think it is not available anymore)
for the blue finger: Kiko - 336 electric blue and essie - I'm addicted (Neon LE 14 US Version)
for the turquoise finger: kiko - 389 mint milk and China Glaze - Sensational - Highlight of my Summer
für den yellow-greenish finger: Maybelline Bleached Neons - chic chartreuse and p2 007 love agent
I could explain this to you but simplynailogical made a video which sums it up quite nicely! 


Es ist wirklich super einfach, anstatt diesen dünnen Klebestreifen die sie benutzt habe ich einfach die Ecke eines Tesafilms als "Dreieck" benutzt das ging genau so gut :)

 It was really easy, instead of the paper she used I simply took the edges of Scotch Tape to make the "triangles" which worked well! :)



Es ist nicht perfekt geworden, aber für den ersten Versuch bin ich zufrieden
Ich hoffe es gefällt euch und ich muss jetzt los,


It is not perfect but since this is the first try, I like it :)
I gotta go now, see you soon ♥

bis die Tage ♥
xoxo Kati

Kommentare:

  1. Wirklich toll - ich mags bunt :D und es passt super zum holi Festival ♡

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja genial :) Hat man doch glatt lust es sofort nachzumachen. Echt klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ging mir das auch :)! Ich fand das richtig richtig cool :)!

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)