Mittwoch, 13. August 2014

Mix and Match

Freunde, das war glaub ich die aufwendigste Maniküre die ich jeeeemals gemacht habe.. ich hab auch gar nicht viel dazu zu sagen außer, dass ich in das Original verliebt bin

Guys, this was the most time consuming mani I EVER did.. and I can't even say much about it but that I am in LOVE with the original design, I was inspired by a great nail artist :) 






Das ist mein müder Versuch ich hab auch jede Linie einzeln gemacht damit das bloß gerade wird.. alles Zeit die ich nie zurückbekomme :D 
Keiner ist perfekt und ich glaub Übung macht den Meister
Und das hier ist das Original von lacquerstyle.com, ich finde es ist einfach pure Perfektion, dem ist nichts hinzuzufügen


Well this is my attempt, time I'll never get back :D
However nobody's perfect and skill comes with practice :)
And this is the original design by lacquerstyle.com,I think this is pure perfection and there is nothing more to say about it, I love it :)

Ich hab auch keine richtige Anleitung für euch leider, ich kann euch nur sagen, dass ich essie blanc, licorice und urban jungle (Mittelfinger und Daumen) und von KIKO die 295 (cerulean blue) benutzt habe, alles andere ging langsam voran und orientiert sich eigentlich nur an dem Original
ich hoffe euch gefällt es trotzdem, 
morgen wird meine neue MoYou Stamping Platte ausprobiert :)
Gute Nacht
I don't really have a how to for you, I just can tell you that I used  essie blanc, licorice and urban jungle (middlefinger and thumb) and KIKOs 295 (cerulean blue), the rest took ages and I simply orientated on the original design
I hope you like it anyway and I will try my new MoYou Stamping Plate tomorrow :) 
Good Night
xoxo Kati

Kommentare:

  1. Also ich finde du kannst gut mithalten ♥
    Die Linien sind wirklich meeega gerade geworden, ich hab da auch immer meine Probleme! :D
    Die Arbeit hat sich gelohnt

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir ♥ ♥
    Im Nachhinein find ichs auch echt ganz hübsch aber ich komm einfach nicht drauf klar, wie sie die freihand so gerade hinbekommen hat :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)