Mittwoch, 20. August 2014

models own - Thunder and Lightening

Guten Morgen Ladys, die letzten Tage war das Wetter ja soooo schlecht und ich hab mich irgendwie gefühlt als müsste ich mal wieder schwarze Nägel tragen :D Und da konnte ich bei der Gelegenheit direkt mal meinen neuen models own Lack ausprobieren, welchen ich vorgestern bei TkMaxx gefunden habe und mich direkt verliebt habe.. wieso? Ich glaub das werdet ihr auch gleich gut nachvollziehen können :D

 Good Morning Ladies, the past few days the weather was really bad here and I felt like wearing black polish :D This was also the perfect opportunity to try out my new models own polish I found at TkMaxx. I immediately fell in love.. why? I think you'll see quite quickly why :D




Die folgenden Bilder sind leider nicht soooooo super geworden, aber ich brauchte Kunstlicht, weil die Sonne nicht geschienen hat und ich euch leider den tollen Glitzer nocht hätte zeigen können :(

The following pictures are not that beautiful - from my point of view - because I had to use artificial light because the sun wasn't shining and otherwise I wouldn't have been able to show you these awesome glitter particles :(




Also ich finde ihn wirklich wunderschön, allerdings muss man sagen, dass er sheer ist - ich hab ihn über eine Schicht schwarz lackiert, was selbstverständlich kein Weltuntergang ist, aber damit hatte ich nicht gerechnet


Well, I really really love this polish but I have to say it is sheer, I applied it over a normal coat of black polish. Of course this is not a problem but I wouldn't have expected this.
See you soon

bis dann
xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Oh den hab ich gestern auch im TKMaxx mitgenommen, er ist wunderschön :D
    Gut dass ich das jetzt weiß, dass er so sheer ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freu dich auf jeden Fall schonmal aufs lackieren :))

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)