Mittwoch, 27. August 2014

Neon Flowers

Hallo ihr Lieben :) Ich war die letzten paar Tage auf Mallorca - es war wirklich wunderschön! Ich wollte euch mal meine Nägel zeigen.. 

Hey dears :) I was at Mallorca (Island of Spain) the past few days - it was really beautiful! And I wanted to show you my nails from the past few days..





Ich habe diese Lacke benutzt
I used these polishes



ORLY - Beach Cruiser
china glaze -  Sun of a Peach
essie - vices versa, blanc

So schwer war es auch nicht. Im Prinzip malt ihr mit dem Neonpink die grobe Form der Blüte vor und malt die Spitzen der Blütenblätter aus, in die Mitte kommt das Neonorange und ihr verblendet quasi die Farben miteinander, das geht am besten, wenn das Neonpink auch noch feucht ist, das wars eigentlich auch schon, zum Schluss könnt ihr noch Blätter aufmalen, müsst ihr aber nicht :)

It was not that difficult. You actually paint the shape of the flowers with the neon pink polish and fill in the tips of each leaf. In the centre of the flower you want to apply the neon orange poish and then blend the colours together. This works best if the pink polish is still wet and that is actually it. At the end you can add some leaves but you don't have to :)

Das wars jetzt erstmal wieder, ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten Mal 

That's it for now, I hope you liked it, see you next time

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Das Design ist wirklich wundervoll geworden! Und schaut wiklich nach Sommer aus!

    Viele liebe Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)