Freitag, 29. August 2014

Peacock Nails

Hey Mädels, heute ist blau dran beim MoYou London Rainbow Contest und das ist dabei heute rausgekommen (bei grün hatte ich leider weder Zeit noch eine Idee oder passende Platte)

Hey girls, today they want blue nails at the MoYou London Rainbow Contest and this is what came out (It's a pity I did not have time or the idea and a fitting stamping plate to do green nails)





Ich habe die folgenden Lacke benutzt

I used the following polishes


essie - rock the boat, licorice, vices versa, penny talk, blanc
ORLY -  Sweet Peacock
ANNY - 395 blue marine
models own - Peacock Green
Kiko - 336 Mint Milk
butter LONDON - The 444


 1. Base: blanc und rock the boat (auf alle außer den Ringfinger)

2. Pfau: Kopffedern in Blau und Kopf in Schwarz gestampt, mit penny talk die oberen Kopffedern ausmalen und mit und Sweet Peacock einen Punkt in die Mitte machen, die unteren mit Sweet Peacock ausmalen

3. Den Schnabel mit penny talk ausmalen, den vorderen Teil des Kopfes mit Peacock Green und den hinteren Kopf und Hals mit Sweet Peacock ausmalen

4. Mittelfinger: Die Kopffedern erneut mit blue marine stampen, mit penny talk und blue marine ausmalen und mit Sweet Peacock umranden

5. um den Pfau herum die Stellen, die noch weiß sind mit vices versa vorsichtig grün tupfen, das muss nicht ordentlich sein

6. Daumen, Zeigefinger und Kleiner Finger: Ganz normal das Muster mit blue marine Stampen
dann das Zentrum der einzelnen Federn mit mint milk ausmalen und einen Punkt in die Mitte mit blue marine machen, anschließend den äußeren Teil mit the 444 umranden

7. Top Coat auf alles, fertig. 


1. base: blanc and rock the boat (all fingers except the ring finger)

 2. Peacock: Stamp the head feather with blue and the head with black, then fill in the upper head feathers with penny talk and make a small dot in the middle of these with Sweet Peacock, fill in the lower head feathers with Sweet Peacock

3. Fill in the beak with penny talk, the front part of the head with Peacock Green and the back part and throat with Sweet Peacock

4. Middle Finger: Stamp the head feathers again with blue marine, fill in the upper feathers with penny talk and make a small dot with blue marine in the middle, encircle them with Sweet Peacock. Fill in the lower head feathers with blue marine

5. dab vices versa around the peacock where there are still white spots, this does not have to be neat

6. Thumb, index and pinky: Stamp the pattern with blue marine, aterwards you fill in the centre of each feather with mint milk and make a small dot in the middle with blue marine
afterwards you encircle it with the 444

7. apply top coat, done

Ich hoffe es gefällt euch
bis morgen oder so xoxo Kati ♥

I hope you like it
see you tomorrow or so xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Wow das toppt jetzt gerade echt alles! :o wenn das nicht gewinnt dann weiß ich auch nicht. Wunderschön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist echt mega mega lieb von dir :)) :**

      Löschen
  2. Ich glaub das ist das schönste Design, das ich jemals gesehen habe. Ernsthaft! Ich bin so oft voller Lob für schöne Designs, deswegen kann ich mich Komplimente technisch grade schlecht abgrenzen, aber das ist echt DER Hammer. Wunderschön! So, ich glaube meine Botschaft ist angekommen. ;)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh du hast mir gerade so dermaßen den Tag versüßt mit deinem Kommentar! Vielen vielen Dank ♥ ♥ ♥

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)