Sonntag, 3. August 2014

Sparkling Triangles

Guten Abend ihr Süßen,
ich hab schon sooooo lange nichts mehr gepostet und das tut mir richtig leid, aber ich hab ganz viel für euch vorbereitet, das werde ich in den nächsten Tagen hochladen denke ich :)

Los gehts mit einem Design, dass mir persönlich ziemlich gut gefallen hat.. und das auch eigentlich ziemlich einfach ist, wie ihr euch sicher auch denken könnt.

Hello Ladies,
I'm sorry I did not post something for soo long, but in the meantime I have prepared the one or the other thing for you :)
First, let's start with a design I really liked and which was totally easy to do!



Ihr braucht dafür einen Nude- und einen Glitzerlack
Ich habe OPI - My Vampire is buff und
essie - set in stones dafür benutzt

Ihr lackiert zuerst den Nude Lack und lasst ihn gut trocknen. Anschließend klebt ihr die Dreiecke mit Tesafilm ab und lackiert zwei- dreimal mit eurem Glitzerlack drüber

Wie ihr hier steht, hab ich das auf meinem kleinen Finger nicht so gründlich gemacht, aber von weitem fällt das kaum auf. :D

You need a nude and a glitter polish
I used OPI - My Vampire is buff and
essie - set in stones for this
Just paint your nails with the nude polish, let it dry completely and then add Scotch Tape to make the triangles, then paint two or three coats of your glitter polish
As you might have guessed there is one one coat on my pinky :D


Ich hoffe es hat euch gefallen und/oder euch inspiriert,
wir sehen uns ganz bald wieder

I hope you liked it
See you soon


xoxo, Kati ♥

Kommentare:

  1. hach wie schön ... ich liebe glitzer einfach. und die kombi mit dem OPI und den dreiecken ist einfach traumhaft *schmacht* ... LG, steffi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön das ist mega lieb von dir und freut mich sehr, dass es dir gefällt :)!!

      Löschen
  2. Ich liebe es. Dreiecke und Glitzer kriegen mich immer :D Diesen Vampir muss ich mir glaube ich auch mal zulegen. Hab das Gefühl den hat jeder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :))
      Ja der Vampir ist echt klasse, die Farbe hab ich so noch nie bewusst bei meinen Standardmarken wahrgenommen :D

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)