Donnerstag, 14. August 2014

Tropical Nails

Ich bin endlich mal dazu gekommen meine neue MoYou Stamping Platte aus der Tropical Collection auszuprobieren - und ich muss sagen, ich bin verliebt. Natürlich hab ich sie auch gleich ausprobiert..

I finally managed to use my new MoYou Stamping Plate from the Tropical Collection and 
I must say that I am in love. Of course I immediately tried it out!


und das ist daraus geworden..
and this is what I did..




 Benutzt habe ich dafür die Stamping Platte und folgende Nagellacke


Grundiert habe ich mit find me an oasis von essie

gestampt habe ich mit OPI - Kiss me I'm Brazilian, essie - mojito madness und ORLY - Sweet Peacock

Ich hab hinterher noch mal nachgemalt weil mir die Farbe manchmal zu durchsichtig war, oder die Blumen nur die Ränder hatten, das hab ich bei den blumen noch mit butter London - Fruit Machine und Pimms gemacht und mit essie - blanc

Auf meinem Daumen ist dieses Motiv, ist leider nicht so ordentlich geworden, mit dem Blau kann man einfach nicht stempeln, also musste ich nachmalen und da hielt sich meine Gedult diesmal irgendwie in Grenzen :D


My base is find me an oasis by essie
I stamped with OPI - Kiss me I'm Brazilian, essie - mojito madness and ORLY - Sweet Peacock
Afterwards I used my tiny brush to add aditional colours or correct the stamped motives, I did the flowers with butter London - Fruit Machine and Pimms and with essie - blanc, and the leaves are made with 
essie - mojito madness
On my thumb there is this motive, however it did not come out that pretty because stamping with this blue polish does not work and I had to correct it and it seems I was not that patient.. :D





Ich hoffe es gefällt euch
bis zum nächsten Mal

I hope you like it
see you next time

xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)