Dienstag, 16. September 2014

ANNY - Blue Hypnosis

Hallo meine Lieben, diesmal hab ich etwas sehr glitzerndes elegantes für euch, was auch ganz einfach ist!
Hello Ladies, this time I've got something very sparkly and elegant for you, which is really easy to do!


Diese zwei Farben gehören einfach zusammen.. ich finde blau und gold einfach unglaublich edel!
These colours simply belong together.. I really think that blue and gold is one of the most noble combinations!



OPI - Alpine Snow
butter LONDON - The 444 ♥
ANNY - blue hypnosis


Eigentlich lackiert ihr überall ganz normal, nur auf den Ringfinger kommt weiß, das lasst ihr gut trocknen und klebt euer Striping Tape auf, dann bringt ihr die Glitterlacke mit einem Dotting Tool auf und zieht das Tape ab
fertig!

Actually you simply paint your nails, simply the ringfinger gets a white base, after it is completely dry you want to add your striping tape and apply the glitter polishes with a dotting tool and remove the tape
done!

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Ich liebe es! Die kombi ist wahnsinnig toll. Sind das Sandlacke oder sieht das nur so aus? Wenns keine sind find ichs irgendwie cool dass es so aussieht als ob :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes :)
      Also ich glaub der ANNY weil das aus der Desert Glam LE ist - Wüste Sand u know :D
      Der von butter ist einfach Glitzersex :D

      Löschen
  2. OMG! Das sieht wahnsinnig toll aus! Blau mit Gold Kombi muss ich mal ausprobieren :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank, freut mich sehr, dass dir das so gut gefällt :)!

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)