Sonntag, 7. September 2014

ANNY - Deep in Love

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.. das ist mein neuestes Design für euch
Passend zum Namen des Nagellacks sind auch die Vögelchen "deep in love"
Hey dears, I hope you're having a beautiful day.. this is my newest look for you
Suiting the nailpolish's name these birds are "deep in love"






Dafür habe ich folgende Lacke benutzt:

I used the following polishes


 essie - too too hot, blanc, licorice
ANNY - deep in love
butter LONDON - Pimms

 Ich hab die Vögel aufgestempelt und anschließend mit einem Pinsel noch verfeinert, also die Augen schwarz gemacht und den Körper vollständig gemacht, denn das Motiv auf der Stamping Platte hat ein paar kleine Lücken

I stamped the birds on, I corrected the motive afterwards with my brush i.e. I made the eyes black and filled in the whole body since the motive on the stamping plate has a few gaps


Ich hoffe es hat euch gefallen
I hope you liked it 

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Ohhhhh kati, wie schön <3 die Vögel sind traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :))
      Freut mich sehr, dass sie dir gefallen :)) ♥

      Löschen
  2. Deine Vögel sind echt so klasse... Ich glaub ich muss mir diese Platte auch zulegen. Und vernünftig stampen lernen. ;) Einfach super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke das ist richtig lieb von dir :)) ♥
      Also ich find es ist wirklich alles Übungssache :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)