Donnerstag, 18. September 2014

Autumn Nails

Das sind sie, meine allerersten Herbstnägel  - seid ihr schon in Herbststimmung? Benutzt habe ich dafür diese Schönheit von Ciaté - ein wahnsinns Herbstlack, guckt euch bloß mal diesen Mix aus rot und gold an! Ich glaub ich dreh durch so schön ist der *-*

Here they are, my very first autumn nails - are you already in autumn mood? I used this beauty by ciaté - a stunning autumn shade, look at this mix of red and gold! I think I'm going crazy 'cause it is so beautiful! *-*


Ok, contenence.. 


Tadaaa, das ist mein Design, ganz einfach und schlicht.
Tadaa, this is my design, really easy and simple

I used:

ciaté - espadrilles 
essie - urban jungle

dünnen Pinsel/thin brush

Im Prinzip hab ich einfach drauf losgemalt, das war wirklich sehr einfach die Blätter zu malen! Ich hab aber vorher auf Papier geübt :)

Actually I just started painting the leaves, it was really easy to paint them! However, I practiced on paper before :)

Ich hoffe es gefällt euch
I hope you enjoyed it

xoxo Kati


Kommentare:

  1. Jaaa es gefällt mir sehr *_________*
    Der Lack ist wirklich zu schön <3
    Übrigens ist mir irgendwie total entgangen, dass du einen Blog hast xD Jetzt weiß ich's ja hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich du Süße! :)
      Macht ja nichts :))
      Ich find ihn auch toll *-*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Sorry für die später Antwort haha :D
      Finde ich auch ♥ Er ist was ganz besonderes :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)