Sonntag, 14. September 2014

Party Triangles

Hallo meine Süßen, ich bins wieder, am Freitag war ich feiern.. ich wollte euch mal zeigen, wie ich feiern war 
Hello my sweethearts, it's me again.. I've been clubbing on friday.. I wanted to show you how I did my nails



Ein ganz einfaches Design, das geht immer finde ich, egal mit welchen Farben, ob mit oder ohne Glitzer, sieht immer gut aus! Und, weil wir feiern waren und ich total auf schwarz matt stehe zurzeit, weil ich das so edel finde, hab ich diese Kombination gewählt
Und wisst ihr was ich noch gemacht hab? Ich hab UV-Top Coat auf die Dreiecke gemacht.. weiter unten gibt's das Bild dazu ;)
It's a really simple design, I think it alway works no matter what colours you use, whether you use glitter or not, always looks good! :) And because we were clubbing and I really like black matte nails because I think it looks really elegant I chose this combination
And guess what else I did? I painted UV-Coat onto my triangles.. further down you'll see how that looked in the club ;)



So sah das währenddessen aus
This is what it looked like

Wenn ihr diese Technik anwenden wollt, ist es sehr wichtig, dass eure Base schon komplett durchgetrocknet ist, sonst zieht ihr den Lack wieder mit ab. Um ganz auf Nummer sicher zu gehen, klebe ich mir das Tesafilm immer noch ein paar mal auf den Handrücken, bevor ich es auf meinen Nagel klebe, dann haftet es nicht mehr so stark.
Wenn ihr das Tesa dann aufgebracht habt und auch geschaut habt, dass es gerade aufliegt, also keine Schlupflöcher für irgendwelchen Lack bietet, könnt ihr einfach drüberlackieren. Dann müsst ihr das Tesa sofort wieder abziehen, damit der Lack nicht antrocknet und ihr saubere Kanten bekommt.

If you wanna use this technique it is really important that your base is completely dry otherwise you would remove it with the scotch tape. To be really safe I put the tape a few times on the back of my hand to remove its stickiness.
If you applied the tape and made sure there were no open spaces where polish could find it's way you can paint the polish of your choice right above it. Afterwards you have to remove it immediately so that it has no chance to dry and you get clean edges.

Benutzt habe ich:
I used:

ANNY - rock your nails
ciaté - UV-Top Coat
essie - licorice
 KIKO - matte top coat

Tesafilm  / Scotch Tape


Soo.. nun im Blacklight - ich fands cool :D
That's how it looked in the club with blacklight - I really think this is cool :D!




Ich hoffe es hat euch gefallen
bis zum nächsten Mal 

I hope you liked it
see you next time 

xoxo kati

Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus, richtig edel! Bin nur leider kein Fan von Tesafilm, der zerstört bei mir immer alles.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Du musst die Base halt gut durchtrocknen lassen und am besten das Tesa vorher ein paar mal auf deine Haut kleben und wieder abziehen, dann klebt es nicht mehr so stark ;)!

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)