Montag, 8. September 2014

Prism

Hallo Ladies, ich bins wieder, heute zeig ich euch mal meine Prisma-Nägel.. ein Prisma kann das Licht in seine Farben aufteilen.. das auf meinen Nägeln kann das auch :-)

Hey Ladies, it's me again, today I am showing you my Prism Nails.. a prism can divide the rays of light in the colours it consists of.. the one on my nails can too :)


Ihr braucht dafür nicht viel, einfach schwarzen (essie licorice) und weißen Nagellack (OPI - Alpine Snow), matten Topcoat (hab ich von KIKO) und Striping Tape in verschiedenen Farben. Zuerst lackiert ihr eure Nägel schwarz und malt dann mit dem weißen Lack (der sollte sehr pigmentiert sein) ein Dreieck auf euren Mittelfinger, danach klebt ihr eigentlich nur noch das Striping Tape auf  und pinselt euren matten Topcoat drüber.. fertig :)
 Ich find schwarz matte Nägel übrigens richtig edel :D

You don't need much, simply black (essie licorice) and white polish (OPI Alpine Snow), matte top coat (I got one from KIKO) and striping tape in different colours. First you want to paint your nails black and let it dry. Then you paint the triangle on your middle finger (it is easier if your white polish is highly pigmented), afterwards you simply apply the striping tape and paint a coat of your matte top coat onto it.. and we're done
I think black matte nails look really elegant! :D

Bis dann Leude!
See you soon guys!

xoxo Kati :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)