Donnerstag, 11. September 2014

Raspberries

Hallo ihr Lieben, heute hab ich mal etwas fruchtig-herbstliches für euch
Hey dears, today I've got something fruity-autumnally for you


Irgendwelche Ideen, was ich gemacht hab?
Any ideas what I did?


Ich hoffe man erkennt die kleinen Himbeeren.. :D
I hope you can recognize the little raspberries :D

Ich habe die folgenden Lacke benutzt
I used the following polishes


essie - urban jungle, exotic liras, bahama mama

Gradient wie immer: weiße Base + Schwämmchen 
die Himbeeren hab ich mit einem Dotting Tool aufgetupft und mit einem Edding umrandet

Gradient as always: white base + sponge
I made the raspberries with a dotting tool and outlined them with a permanent marker

das wars auch eigentlich, man sieht sich
that's it actually, see you around!

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. die idee mit dem edding ist ja echt cool! lässt sich der auch wieder normal ablackieren?! würde mich jetzt mal interessieren ... super süß, deine himbeeren. und JA, ich habe sie gleich erkannt :-) lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der geht richtig einfach ab :)
      Und vielen vielen Dank Steffi ♥

      Löschen
  2. Genial!!! Exotic liras steht schon auf meiner Einkaufsliste ;) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)) :*
      Hihi freut mich dass er dir so gut gefällt :)!

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)