Freitag, 12. September 2014

Rosa: optimistisch, erfreulich, positiv

Halli  hallo ihr Lieben,

heute haben wir mal wieder einen Vergleich für euch.
 Es geht um Rosa. 
Wie jede andere Farbe auch, hat Rosa bzw. Rosarot eine bestimmte Bedetung.  Es steht für Optimimus und Fürsorge. Außerdem soll es bei Lärm und zu großen Menschenansammlungen die Gemüter beruhigen. 
Also: Think pink! ;)

Aber jetzt mal genug mit dem Geschwafel. Hier kommen die Fotos:,


Die Lacke:
essie - need a vacation
p2 - little princess
essie - romper room
essie - fiji



Alle vier Lacke unterscheiden sich eigentlich schon sehr stark voneinenander. Need a vacation geht schon fast in Richtung pinkig. Little Princess ist dann doch schon ein ganzes Stück heller, hat aber wie zumindest ich finde, einen minimalen gelblichen Unterton im gegensatz zu romper room (Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege!).
Naja... und fiji, ist der hellste Lack vonn allen. Ein sehr leichtes Rosa, aber wunderschön.
Und hier nochmal die direkte Gegenüberstellung:

Das wars dann auch schon wieder. Ich wünsche euch einen wunderschönen rosaroten Tag.
Eure Anja :)

Kommentare:

  1. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, eine Farbe ist schöner als die andere :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Alle sind ähnlich aber doch irgendwie ganz anders ;)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)