Samstag, 27. September 2014

Summer, please don't go! [Gradient Tutorial]

Ich weiß ich weiß, ich hatte schon einmal Hersbtnägel, aber ich will einfach nicht, dass der Sommer schon vorbei ist.. deshalb hab ich meinen Beach Nails Gradienten einfach noch mal solo gemacht, weil mir der so gut gefallen hat :)

I know I know, I already did autumn nails but I don't want summer to be over yet.. which is why I recreated my Beach Nails Gradient because I liked it so much :)




benutzt hab ich die gleichen Farben wie damals

essie - blanc (base), cocktails & coconuts,  rock the boat 
kiko - 295 

Make-Up-Schwämmchen
Make-Up Sponge



Am besten tupft man hin und her und macht den Lack so auf das Schwämmchen, dass die Farben sich bereits auf dem Schwamm überlappen, so vermischen sie sich stärker. Wenn man dann noch schnell Top Coat aufträgt, solange alles noch feucht ist, vermischt sich das noch mal etwas mehr und wird glatter

The best way (for me) to apply the gradient as soft as possbile begins with applying the polish to the sponge. You want to apply the colours on the sponge so that they already slightly overlap at their outer edges - and now dabbing back and forth will blend the colours together very well. Additionally, you can add top coat immediately after you finished one nail - this will blend the colours even better and the surface gets more even

Man kann eine weiße Base lackieren, man kann aber auch, wenn man weiß, man nimmt einen hellen und einen dunklen Ton z.B. rosa und pink, den rosanen als base lackieren, dann wird das ganze noch mal etwas sanfter im Übergang und etwas deckender.. um unschöne Löcher im Lack zu vermeiden (heißt den Lack wieder mit abzutupfen) alles gut trocknen lassen! Der Lack geht nämlich wieder mit ab, wenn alles noch nicht trocken ist und man zu viel tupft, also macht lieber erstmal eine Schicht d.h. tupft ein paar mal drüber, lasst es gut trocknen und dann tupft ihr noch mal, das macht ihr solange bis ihr zufrieden mit der Deckkraft seid 

You can apply a white base of course but you can as well apply e.g when you know you want to pick a light and a dark shade e.g. pink and rose, apply the rose polish as your base - this will smooth it out a little more and make light polishes more opaque concerning dabbing it on. To prevent holes in your polish (which means dabbing the polish off again) you have to let everything completely dry! If you don't, you will remove the polish with the sponge again when the polish is still too wet and you dab too much. It would be better to dab it on a few times, let it dry and repeat this until you are satisfied with the opacity.

Bis bald
See you soon

xoxo Kati

Kommentare:

  1. hach ja, ich will auch nicht das der sommer vorbei geht >_> deine beach nails sind echt schön, der übergang ist dir so gut gelungen!!
    drück dich! lackschwarz :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥
      Also noch ein zwei Monate Sommer wären echt nicht schlecht!

      Löschen
  2. Ich will auch nicht dass er geht. Aber Frühling wäre mir noch lieber! <3
    Und zu den Nägel: toll, der Übergang ist wirklich spitze! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Noch mal Frühling und danach Sommer :D <3
      Danke dir Lieblingsanna :*

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)