Freitag, 31. Oktober 2014

A Nightmare before Christmas

Guten Morgen meine Lieben, inspiriert hat mich die tolle mypolishworld auf Instagram. Ich fand ihr Design unglaublich schön! Meins find ich eher so: close enough :D Und so viel zu 'ich mag keine Comicfiguren auf meinen Nägeln, schade :D! Ich war sogar damit arbeiten und hab mich gefühlt als würden die Kunden die ganze Zeit auf meine Nägel starren, während ich deren Kram eingepackt hab :D

Inspired by the gorgeous @mypolishworld. I really loved her design ❤- mine: close enough :D And so much for I don't like comic figures on my nails, too bad! :D I even worked with them today and felt like everyone was staring at them while I wrapped up their stuff :D 






 Benutzt habe ich dafür - I used

KIKO - 279 yellow, matte top coat
 p2 - 007 loveagent 
burberry - stormgrey 
artdeco - 108 
OPI - alpinesnow 
and black acrylicpaint

Schwämmchen - Sponge
Striper 


Ich hab um ehrlich zu sein keine richtige Anleitung für das Design, ich hab einfach versucht mich so gut es geht an ihrem Design zu orientieren und hab so nachgemalt, wie ich es für das beste hielt, ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse :(

To be honest I don't really have a how to for this design, I simply tried to orientate myself by her design and painted like I thought it was best, I hope you're not mad at me now :(



xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)