Montag, 27. Oktober 2014

A Real "Stiletto Lady" can handle "Tea & Crumpets"


Hallo meine Lieben,
nach langer Abwesenheit auch von mir mal wieder ein post.
  




Verwendet habe ich dafür:


ANNY – stiletto lady
essie – tea & crumpets
Striping Tape

Die kleinen Finger und die Zeigefinger habe ich mit zwei Schichten stiletto lady lackiert. Auf Daumen, Mittel- und Ringfingern trage ich zwei Schichten tea & crumpets. Bevor es weitergehen kann muss der Lack erst ordentlich trocknen da ihr ihn sonst mit den stripes wieder abziehen würdet.
Also lieber etwas länger warten als nochmal von vorn loslegen zu müssen ;-)
Wenn alles trocken ist klebt ihr die stripes auf. Ich habe das nur auf Daumen, Mittel-und Ringfingern gemacht und zwar so, dass Rauten entstehen. Jetzt könnt ihr die Rauten mit stiletto lady ausfüllen. Achtet darauf das ihr immer nur auf einem Nagel die Rauten ausfüllt und dann die stripes abzieht. Erst dann mit dem nächsten Nagel weitermachen. Wartet ihr zu lange mit dem Abziehen der stripes ist der Lack schon zu sehr getrocknet und ihr habt keine schönen Kanten.
Am Ende habe ich auf allen Nägeln noch einen Überlack aufgetragen.
Und hier nochmal das Ergebnis.


Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr es nachmacht würde ich mich sehr über Fotos freuen
Alles Liebe:
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)