Freitag, 31. Oktober 2014

Breastcancer Awareness

So, das ist dann wohl auch mein letzter Post im Oktober, einer, der auf Brustkrebs aufmerksam machen soll. Falls ihr das noch nicht wusstet, der Oktober ist der Monat in dem man auf diese schlimme Krankheit aufmerksam macht, und die Farbe dafür ist pink

Well, this is gonna be my last post in October, one, that shall raise breastcancer awaress. If you did not know this: October is the month where this illness is in the spotlights and the colour that belongs to it is pink



benutzt habe ich - I used

essie - blanc, fiji, need a vacation
striping tape

Die Schleife hab ich mit einem Striper gemalt und das Herz besteht aus zwei Punkten, die ich dann noch miteinander verbunden hab :)
I painted the ribbon with a striper and the heart consists of two dots which I connected afterwards :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
I wish you a wonderful day ♥

xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)