Mittwoch, 22. Oktober 2014

Burberry Nails

Hallo meine Lieben, heute hab ich mal etwas rosanes für euch auf Lager - und zwar Burberry Nails, ich fand das Design ja schon immer cool und bin jetzt zu dem Schluss gekommen auch welche zu machen - nur ein bisschen anders als normal in beige und rot

Hello Ladies, today I've got something rose for you - Burberry Nails, I always liked the design and decided to recreate them - just a little different than the usual colours beige and red 



 I used 


p2 - happy bride
butter LONDON - Kerfuffle, the 444
essie - penny talk
OPI - My Vampire is Buff

Striping Pinsel - ich hab meine von Amazon gekauft für ganz wenig geld - das sind 3 weiße Pinsel in unterschiedlichen Längen (rot, grün, blau)

Striping Brush - I bought mine on amazon for on the cheap - there are 3 brushes with three different lenghts (red. green, blue)

Es war auch gar nicht mal so schwer hinzubekommen :) Ich hab mich an dieses Video gehalten:
It was really easy :) I did it like in this video:


Und eine letzte gute Nachricht: Ich bin schon fast wieder auf dem gleichen Stand hier wie bei instagram, fehlen nur noch 3 Designs :)
And another piece of good news - I am nearly up to date with my instagram account - just 3 designs left to blog here:)



xoxo Kati


Kommentare:

  1. Super schön geworden! Gefällt mir viel besser als die eigentliche Farbkombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)) Freut mich, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  2. Ahhhhhh i like i like ♡ sehr sehr schön. Das muss ich unbedingt mal nachmachen! Aber vorher will ich noch den kerfuffle haben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön du Süßkeks :))! ♥ Ich glaub es gibt auch gute Alternativen zu dem Farbton um ehrlich zu sein :) Außer du willst umbedingt den :D

      Löschen
  3. Sieht super schön aus :-)
    Ich hatte mir sie mal im klassischen Beige Rot gemacht und fand schon schön, aber deins finde ich auch nochmal kreativer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Süße :))! ♥ Ich find die klassisch auch toll aber ich hatte irgendwie keine Lust auf rot - hab ich sowieso generell selten :D

      Löschen
  4. Hi!

    Bin grad eher zufällig über deinen Blog gestolpert und bin begeistert <3

    Ich finde deine Version auch viel hübscher als das Original :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön das ist aber liev von dir :)!
      Freut mich, dass es dir gefällt :))

      Löschen
  5. Oh die Farben sehen zusammen so toll aus :o
    Ich muss mir unbedingt auch den Butter London zulegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du Süße! :*
      Meinst du nicht der eine von p2 den du hast oder der von Kiko sehen dem ähnlich?

      Löschen
    2. Die sind glaube ich beide bisschen dunkler! :D Aber pssst ich meinte den Glitzerlack <3

      Löschen
    3. Aaaah, ja den kann ich nur empfehlen :D!

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)