Freitag, 3. Oktober 2014

Burberry No. 203 Storm Grey

Hallo meine Süßen, irgendwie komm ich in letzter Zeit nicht dazu alles zeitnah zu posten - keine Ahnung wieso. Jedenfalls wollte ich euch die hier nicht vorenthalten. Das ist mein erster und einziger Burberry Lack. Ich konnte ihn einfach nicht bei TkMaxx zurücklassen. Das ist das schönste grau, was ich jemals hatte :)

Hello sweethearts, I somehow can't manage to upload everything in time - no idea why. However, I wanted to show you this. This is my first urberry polish. I just couldn't leave it alone and freezing at TkMaxx and it is the most beautiful grey I ever owned :)
 


den Look in matt gibt's weiter unten :)
you can see this look with a matte top coat further down :)



Das hier war quasi meine Base und da der Lack zu Tipwear neigt war Storm Grey quasi die Rettung für den schönen OPI Lack (push and shove)

This is my base so to speak because this polish tends to tipwear rather easily Storm Grey was the rescue for this beautiful OPI polish (push and shove)


































und so sieht das ganze mit mattem Überlack aus - das gefällt mir sogar besser
Benutzt hab ich den matten Überlack von KIKO

and this is how it looks with a matte top coat - I like this even more
I used the matte top coat by KIKO


Ich hoffe es hat euch gefallen
I hope you liked it

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Hey liebes. Schöne Lacke und super kombi. Wobei ich die matte Version fast schon besser finde :-) sieht sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du Süße :) Matt gefällt mir auch besser :)!

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)