Dienstag, 28. Oktober 2014

Clubbing with Dracula

Hallo meine Lieben, ich geh heute mit Dracula clubben und da im Club Glitzer immer gut kommt hab ich ihn auch noch ein bisschen mit losem Glitzer aufgehübscht

Hello dears, I'm going clubbingwithdracula today and because glitter works really well in the club I added lose glitter


Das ist übrigens einer der Lacke, die ich bei dem ANNY-Gewinnspiel gewonnen hatte :)
This is btw one of the polishes I won at the ANNY-contest :) 
Ich hab zuerst ganz normal meine Nägel lackiert und den Ringfinger dann direkt in das Glittertöpfchen gedrückt, bei meinem Mittelfinger hab ich noch gewartet und meine Chevron Stripes aufgeklebt, Top Coat lackiert und dann in das Glitterpöttchen gedrückt, anschließend schnell die Stripes entfernt :)

First I regularly painted my nails and pressed my ringfinger into the little box of glitter. Considering my middle finger I had to wait a bit until it was completely dry. Then I applied my chevron stripes and top coat, then pressed it into the glitter and afterwards quickly removes the stripes :)


Schade, dass man den schönen Holo Effekt nicht sehen kann, ich hoffe dennoch es gefällt euch
It's a pity one can't see the beautiful holo effect, however I still hope you like it 

xoxo Kati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)