Freitag, 31. Oktober 2014

Glam Spider

Soo und noch ein Halloweendesign, vielleicht mein letztes, ich bin da noch unschlüssig, wie ich meine Nägel heute Abend haben möchte #firstworldproblems 

And another #halloweenmani, maybe my last - not quite sure yet, how I want to paint my nails for tonight :D Inspired by the extremely gorgeous @sinney :)



benutzt habe ich  - I used

essie - licorice
OPI - push and shove
butterLONDON - Fairycake

Die Spinne besteht im Prinzip aus zwei unterschiedlich großen Punkten, das Hinterteil hab ich am Ende nur noch spitz gemalt, die Beinchen einfach mit dem Striper gezogen :)

The spider actually consists of two dots of different size, I just painted its back pointy with my striper, as well as I simply painted the legs with my striper :)

Was habt ihr denn heute so auf den Nägeln?
What will your naildesign for halloween be? 

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Ich glaube fast mein liebstes Halloween Design von dir! :D
    Der Ringfinger hast mir irgendwie angetan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins auch, das ist nicht zu kindisch und nicht so auffällig und passt zu allem :D!

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)