Freitag, 10. Oktober 2014

Golden Triangles

Guten Abend meine Lieben, die letzten Tage waren echt stressig und ich kam nicht zum Posten.. ich versuch aber das wieder zu ändern :)
Good evening Ladies, I was very stressed the past few days and were not able to post anything here.. I'm trying to change that :)

Das sind meine Nägel vom letzten Wochenende - was haltet ihr davon?
These are my nails from last weekend - what do you think?


Ich hab einfach normal lackiert und dann Blattmetall zurechtgeschnitten und als Dreiecke aufgebracht - dabei muss man sehr vorsichtig sein, weil die Folie sehr schnell reißt! Das Blattmetall hab ich bei idee gekauft

I simply painted two coats of polish and applied some metal foil I cut into triangles beforehand - you have to be very careful when doing this since the foil is very thin and rips very easily. I bought this metal foil in a local arts and crafts store

My base is OPI - My Vampire is Buff




Ich hoffe es gefällt euch, schönes Wochenende noch!
I hope you like it, have a nice weekend!

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Sososo edel und sosososo schön :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Basefarbe entspricht total meinem Beuteschema :D
    Das mit dem Blattmetal ist auch eine wundervolle Idee und hat dich sicher viel Zeit gekostet. Ich hab einmal mit sowas gearbeitet und bei mir ist es immer gerissen xD Aber das Ergebnis kann sich wirklich mehr als sehen lassen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war echt zickig, aber sobald ich die Form hatte ging es irgendwie total einfach :)!
      Und ganz lieben Dank ♥

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)