Mittwoch, 29. Oktober 2014

Halloween Triangles

Hallo meine Lieben, Halloween naht und ich muss und mochte euch mal langsam meine Nailarts für Halloween zeigen :) Heute gibt's ein paar ganz einfache Dreiecke für euch :)

Hello my dears, Halloween is coming and I have to and want to show you my nail arts for halloween :) Today I got some easy triangles for you :)



benutzt hab ich - I used
ANNY - killer heels
essie - licorice
KIKO - matte top coat

Nieten - Studs

Tesafilm - Scotch Tape


Ich hoffe euch gefällt dieses einfache Nailart, es mag ja auch nicht jeder mit Comicfiguren auf den Nägeln rumlaufen :)

I hope you like this easy nail art, nit everybody likes running around with comic figures on their nails :)

xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)