Sonntag, 19. Oktober 2014

Mint Candy Gold

Guten Abend ihr Süßen, ich bins mal wieder und mal wieder nicht zum bloggen gekommen letzte Woche, mir fehlt dann irgendwie die Energie noch einen Blogpost zu schreiben, instagram ist irgendwie bequemer.. ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :D

Good evening sweethearts, it's me again and again I didn't manage to write a blogpost last week, I'm always  too tired to write a new blogpost, instagram is much simpler for me then.. I hope you can forgive me :D

Jedenfalls ist das mein Design von letztem Wochenende
However this is my design from last weekend



I used:

essie - mint candy apple (US Version) and good as gold

Stampingplate from bornprettystore 


Mir hat das wirklich sehr gut gefallen, vor allem mint candy apple - meine große Liebe ♥
Am liebsten hätte ich es gar nicht mehr abgemacht aber das ist wohl das Schicksal einer chronisch Nagellackverrückten :D

I really loved how they turned out, especially since mint candy apple is my great love! ♥
I would have been able to keep this mani on forever, but I guess this is a nail polish freak's greatest misery :D


Habt noch einen schönen Abend :) bis bald!
Have a nice evening :) see you soon!

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Wow mal wieder wundervoll meine Liebe! :) Die Schablone muss ich mir mal genauer anschauen, die sieht ja toll aus
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön meine Süße :)) Das war die die ich mir so ziemlich als erstes geholt hatte - und ursprünglich wollte ich sie nur wegen der Herzchen :D

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)