Sonntag, 12. Oktober 2014

Moonriver

Guten Abend ihr Süßen, wie war euer Wochenende? Meins war leider viiiiel zu schnell vorbei.. hier noch mal eine einfache Herbstmani für euch :)

Good evening Ladies, how was your weekend? Mine was over way toooooo fast - here's again an easy fall mani for you :)




I used MANHATTEN - 410 T
butterLONDON - The444
Tesafilm - Scotch Tape

Der Quick Dry Lack hat mich leider gar nicht überzeugt und ist danach in den Müll gewandert.. vielleicht war es ein Montagsprodukt oder so - auf jeden Fall ist er jetzt im Nagellackhimmel.

The Quick Dry polish went straight into the trash because I was not satisfied.. wasn't even dry half an hour later.. however, it is in nail polish heaven now.

Ich hoffe es gefällt euch, schönen Abend noch
I hope you like it, have a nice evening :)

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Oh mann, dabei ist die Farbe so schön :(
    Und dein Design erst, mir gefällt die Kombi dunkel und Gold total gut! ^-^
    Hach, ich glaube das haben Wochenenden so an sich..ganz schnell vorbei zu gehen >///<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dnke schön du Süße Maus :)
      Hat man manchmal halt - ein Grund für einen neuen Lack :D!
      Ich finde man sollte das Wochenende und die Woche gleichmäßig aufteilen :D

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)