Sonntag, 26. Oktober 2014

My "Partner in Crime" for today is the "OPI 18K"

Guten Abend ihr Zuckerschnuten, ich bins schonwieder, heute kommt mal was aus der "dress to kilt" LE dran und zwar der tolle partner in crime in Kombination mit 18 Karat Gold.

Good evening sweethears, it's me again, today I'm gonna show you something from the "dress to kilt" LE by essie. It is the gorgeous partner in crime combined with 18 carat gold.



Ich dachte mit einem einfachen Gradienten kann man nichts falsch machen :) Ach und den OPI hab ich übrigens ganz günstig bei TK-Maxx geschossen, ich konnte ihn einfach nicht da lassen *-*

I thought a simple gradient always works :) And.. I got this OPI on the cheap at Tk Maxx, I just couldn't leave it behind *-*


Wir haben übrigens die 100 Likes auf facebook geknackt! :))
We reached 100 Likes on facebook! :))

Ich hab auch noch ein bisschen Halloween-Nailart für euch - wollt ihr das sehen?
I have done some Halloween -Nailart for you as well - do you wanna see it?

Schönen Abend noch 
Have a nice evening

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut! Der Topper ist wirklich der Hammer ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :))
      Ja finde ich allerdings auch - ich weiß aber gar nicht ob ich den aufsparen soll oder nicht :D

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)