Sonntag, 16. November 2014

Autumnally Watermarble

Guuuten Morgen ihr Schätze, ich bins schonwieder, diese Nail Art Challenges sind aber auch echt anstrengend mit der Zeit :D Diesmal war das Thema bei #nailartnov "Watermarble", eine Technik die ich zwar cool finde, aber irgendwie nicht viel mit anfangen kann. Bisher hab ich das nur einmal gemacht und das ist auch locker schon ein Jahr her :D Aber ich wollte diese Challenge ja mitmachen und eine Challenge wäre keine Challenge, wenn sie einfach wäre :)

Good Morning dears, it's me again.. these nail art challenges are really exhausting in the course of time :D This time the topic at #nailartnov was "watermarble", a technique I think is cool, but don't like so much. Until now I only did this once and this must have been more than a year ago :D However, I wanted to do this challenge and a challenge wouldn't be a challenge if everything was easy :)


 Benutzt habe ich - I used




essie

fall in line
urban jungle
good as gold

golden metal studs from essence










hat mir ja schon fast leidgetan so viel Lack zu verschwenden, zumal es auch nicht direkt beim ersten Mal geklappt hat, weil das Wasser nicht genau die richtige Temperatur (muss Raumtemperatur sein)  hatte und ich beim Muster ziehen etwas danebengelegen habe :D
Aber dafür find ich es ok :)

I was nearly sad to waste so much polish as it did not work out perfectly the first time because the water did not have exactly room temperature and I failed at drawing the pattern :D
But I think it turned out ok :)


Auf meinem Daumen hab ich das Muster etwas anders gezogen wie ihr sehen könnt - Ich hab im Glas alles wild durcheinandergemischt :)
Um das Muster zu ziehen benutzt man einen Zahnstocher, dabei sind euch keine Grenzen gesetzt :)

On my thumb I drew the pattern somewhat different - I crazy mixed everything in the glass :) 
To draw the pattern you use a toothpick, there are no limits :)



Und so ist das Muster auf meiner rechten Hand rausgekommen (sorry für die miese Qualität)

And this is how the pattern turned out on my right hand (sorry for the bad quality)


Kommentare:

  1. Die Farbkombi <3
    So schön! Ich finde Watermarbles auch richtig schick und mag es bei anderen total gern, aber selbst...hmm... Erstens bin ich nicht so gut darin, zweitens ist es mir manchmal zu viel Aufwand xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find es auch zu aufwändig und voll die Lackverschwendung, weil ich weiß, dass ich das nach ein oder zwei Tagen eh abmache und mehr Lack im Glas als auf meinen Nägeln landet :D
      Und danke :***

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)