Samstag, 22. November 2014

Batman Nails

Guten Abend Schnuckis, hier sind meine Nägel von Freitag für #WNAC2014 mit dem Thema "gradient" und #nailartnov mit "movies" und weil ich Batman sooo genial finde, musste ich natürlich Batman-Nägel machen, da blieb mir ja quasi nichts anderes übrig!

Good evening sweethearts, these are my nails from friday for #WNAC2014 with the topic"gradient" and #nailartnov with the topic "movies" and since I love Batman sooooo much, I had to do Batman inspired nails, I had no choice!



Benutzt habe ich - I used

BURBERRY - Storm Grey
essie - licorice
OPI - Push and Shove

MoYou London Stamping Plates - Rebel 02 & 05


Gradient wie immer - Top Coat drüber zum Verblenden, trocknen lassen, Stempeln
Dreieck mit Tesafilm abkleben und lackieren
Nieten in den noch feuchten Lack drücken
Matten Top Coat lackieren

Und ja, das wars eigentlich schon


Gradient as always - apply top coat to blend inthe colours, let dry, stamp your motives on
Apply Scotch Tape to make the triangle and fill it in
Press the studs into the polish while it is still wet
Apply matte top coat

And yes, that's basically it


Nachti :)
Nighty Night :)

xoxo Kati ♥

Kommentare:

Schön, dass du vorbeischaust :)