Donnerstag, 20. November 2014

Berry Dry Marble

Guten Morgen ihr Lieben, das ist mein Beitrag zum gestrigen Thema von #nailartnov. "Dry Marble" war die Aufgabe - quasi wie Watermarble nur ohne Wasser 
Ich hab diese Technik hier das erste Mal ausprobiert und fand es wirklich sehr einfach - wie das geht seht ihr im weiteren Verlauf des Posts :)

Good Morning dears, this is my design for yesterday's topic at #nailartnov. "Dry Marble" was the task - like watermarble simply without the water
This is the first time I tried this technique and found it really easy - I'll explain how to do this further down :)



I used - Benutzt habe ich


OPI - My Vampire is Buff
butterLONDON - the 444
essie - sole mate

Zahnstocher - tooth pick

dotting tool

und so sah das aus - and this is what it looked like

Ich hab das Foto nur gemacht, um euch zu zeigen, wie das aussehen soll, hinterher hab ich das wieder abgemacht und meine normale nudefarbene Base lackiert :)
Wichtig ist, dass eure Base noch feucht ist, wenn ihr die anderen Lacke aufträufelt, damit ihr auch alles noch gut miteinander vermischen könnt. Lackiert die Base am besten etwas dicker als sonst. Zum vermischen nehmt ihr euren Zahnstocher und macht das wie ihr wollt :)

I took this photo just to show you how it is supposed to look on your nail, I removed this afterwards again and simply added my nude base :) 
It is important that your base color is still wet when you add the other polishes to it. It might be helpful to paint your base thicker than usual. For mixing up you gotta use the tooth pick and then make the pattern how you want to :)




Zum Schluss hab ich mit dem Dotting Tool noch zwei unterschiedlich große Punkte in den beiden anderen Farben, die ich verwendet habe, gemacht

At the end I added two dots of different sizes with my dottig tool in the two other colours I used to my pinky and index finger


Ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat, bis morgen :)
As always I hope you liked it, see you tomorrow :)

xoxo Kati

Kommentare:

  1. das ist sehr schön geworden :) Ich hatte mal eine Trockenmarble-Technik mit einem Stück Folie auf meinem Blog - wurde ein tolles Ergebnis. Hatte ich mal in einem Video gesehen, wenn ich mich recht entsinne.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich glaub aber das was du gemacht hast ist wieder ne andere Technik kann das sein? Ich habs ja mit nem Zahnstocher gemacht :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)