Sonntag, 23. November 2014

Black and White Plaid

Guten Abend ihr Süßen, ich bins mal wieder zu später Stunde - mein Beitrag zum gestrigen Thema der #novemberlackliebe mit dem Thema "Black and White", eine liebe Freundin von mir wollte meine karierten Nägel so gerne mal in Schwarz-Weiß sehen also passte das ja ganz gut :)

Good evening sweethearts, it's me again at this late hour - my design for yesterday's #novemberlackliebe with the topic "Black and White", a dear friend of mine wanted to see my plaid nails in black and white and yeah they fit quite well :)



I used - Ich habe benutzt:

essie - blanc, licorice

Und die gingen genau wie die alten: klick ♥
And they are to do like the old ones ↑

Und den losen Glitter einfach wie gewohnt: Den noch feuchten Lack in den Glitter drücken
And you apply the loose glitter as always: press your finger into the glitter while the polish is still wet 

Das war's auch schon wieder, schlaft schön :)
That's it for today, sleep tight :)

xoxo Kati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)