Sonntag, 30. November 2014

Christmassy Halfmoon

Soo, ich versuch dann mal meine Designs jetzt hochzuladen, damit ich nicht noch mehr in Verzug gerate :D
Das hier war vom 25.11. zur #novemberlackliebe mit dem Thema Halbmond

Well, I'm trying to upload my designs now so that I am done and won't need weeks to upload them :D
This design was for the 25th november for the #novemberlackliebe challenge with the topic halfmoon



Das ist glaub ich mitunter eine der einfachsten Manis, die ich je gemacht habe
This is definitely one of the easiest manis I've ever done

Benutzt habe ich - I used
essie - jiggle hi jiggle low, jump in my jumpsuit





Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt :)
As always I hope you liked it

xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)