Montag, 3. November 2014

Fall in Line

Good Morning in the Morning :D Das Design ist jetzt schon ein paae Tage alt aber es kam immer was anderes, was zuerst gepostet werden "musste" :D Fall in Line ist einfach soo schön ❤ 

Good morning in the morning :D This naildesign is already a few days old but somehow there was always something else that "had to" be uploaded first :D 


Benutzt habe ich dafür - I used

essie - fall in line, good as gold
Nieten - Studs  


Stamping Platte


und.. das wars auch eigentlich schon :D 
and that's actually it :D



 

Habt einen schönen Tag ihr Süßen, auch wenn Montag ist :)
 Have a nice day sweeties, although it is monday :)

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Klasse! Ein wunderschönes Design und die Essie Farbe ist auch toll. Würde ich sofort so tragen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Na super und ich dachte wieder "nee den brauchste nicht. ..so besonders ist er nicht. .." mist ist er woooohl...also geht's morgen wieder auf die Jagd :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ihn aber auch nicht gekauft, wenn ich so eine Farbe schon gehabt hätte, und ich wollte ja uuumbedingt so eine :)
      Drück dir die Daumen!

      Löschen
  3. Ach du hast es einfach drauf mit dem Stempeln! Neid :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quakkes! Auf dich bin ich auch öfters neidisch Schnucki♥

      Löschen
  4. Sehr schön geworden :) die Farbkombi ist super.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)