Freitag, 14. November 2014

Frozen Penny Talk

Guten Abend meine Süßen, heute ist mal wieder eine Nail Art Challenge fällig, diesmal #WNAC2014 (weekly nail art contest 2014) mit dem Oberthema Metallic und dem Unterthema für heute "texturiert"

Good evening Sweethearts, today there is again a Nail Art Challange, this time #WNAC2014 (weekly nail art contest 201) with the general topic "metallic" and today's topic "textured"

Jaja, ich und meine Dreiecke, aber ich finde die gehen einfach immer :D

I know I know, me and my triangles, but somehow they always work :D


Benutzt habe ich - I used 

essie - penny talk 

und wieder meine Eiskristalle von gestern
 and again my ice crystals from yesterday 

Das funktioniert wie ganz normaler loser Glitter, ich hab Überlack auf die Stellen gemacht wo der Glitter hinsoll (die Dreiecke mit Tesa abgeklebt) und dann jeden Finger nacheinander in die Eiskristalle gedrückt und zum Schluss noch leicht mit dem Finger angedrückt - kein Überlack drauf!

It works like ordinary loose glitter, I applied top coat where I wanted the glitter to be (of course I used Scotch Tape for the triangles) and pressed each finger into the glitter, and at the end I gently pressed it on with my finger- no top coat please!


Das ist penny talk solo, ein sehr hübscher Lack wie ich finde :)
This is penny talk on its own, a really beautiful polish :)




Wie gefällts euch? 
How do you like it? 

xx Kati

Kommentare:

  1. Wunderschön! Und irgendwie sieht es auch richtig lecker aus, wie Süßigkeiten :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)) Ja da hast du irgendwie recht! Könnte auch Zucker sein :D!

      Löschen
  2. Das sieht soo toll aus so richtig edel und einfach nur wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :)) Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  3. Der Effekt ist echt klasse!!!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)