Dienstag, 25. November 2014

graphical chocolate

Hallo ihr Lieben,

Schokolade ist lecker und geht eigentlich immer, 
warum also nicht auch auf den Nägeln?

Hier also mein Design aus "heller und dunkler Schokolade" :D




Verwendet habe ich: 
OPI - over the taupe
Anny - girl's day



Leider habe ich Schussel vergessen die einzelnen Schritte für euch zu fotografieren, aber ich bin sicher Ihr schafft das auch so. Angefangen habe ich jedenfalls mit der horizontalen Linie in der Mitte des Nagels. 
Von beiden Lacken trage ich wie immer zwei Schichten plus topcoat. 


So, das wars dann auch schon wieder. Ich hoffe mein kleines Design hat Euch gefallen. 
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünsche ich Euch. 
Eure Anja :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)