Sonntag, 30. November 2014

Grey Feathers

Jetzt hab ich's fast geschafft alle Designs hochzuladen - das Design hier war zum Thema Federn bei #nailartnov - dafür sitz ich ja genau an der richtigen Quelle

Now I am nearly done with uploading all the designs - this one was for änailartnov with the topic feathers - I am at the source for this



Benutzt habe ich - I used

essie - blanc
BURBERRY - Storm Grey

Federn - Feathers 

Eine ausführliche Beschreibung findet ihr hier:
A detailed description is to be found here:

 So sah das aus als ich die Feder aufgebracht habe; hinterher hab ich mich dafür entschieden zwei Akzentfinger zu machen was der Grund ist wieso hier nur ein weißer Nagel zu sehen ist

This is what it looked like when I applied the feather, afterwards I decided to make two accent fingers which is the reason for here being only one white nail


Ich hoffe ihr fandet es schön 
I hope you liked it

xoxo Kati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)