Sonntag, 2. November 2014

Movember

Guten Morgen ihr Süßen, ich wünsche euch einen schönen Monat :) Ich versuche mal diesen Monat bei drei Nail Art Challenges mitzumachen.. mal schauen was und wie ich das so hinbekomme, glücklicherweise überschneiden sich die Daten nur zweimal, aber ich denke die kann man gut kombinieren :) 

Good Morning Sweethearts, I am wishing you a beautiful month :) I'm trying to do three nail art challenges this month.. let's see what I'll be doing and how I am going to manage this :D Luckily, the dates don't overlap too often and when they do I think they are rather easy to combine :)



Das erste Thema war Movember, ich hab mich da für die Nail Art Challenge von +Californails entschieden, weil ich einfach kein Fan von Herzchen bin.. aber der Rest lässt sich sicher kombinieren :)

The first topic was Movember and I decided to do the Nail Art Challenge by Californails because I just don't like Hearts on my nails but I think the rest is gonna be ok :)

Das hier ist also mein erstes Design:
This is my first design:




Benutzt habe ich dafür:
I used:

OPI - My Vampire is Buff
essie - licorice

losen Glitter - loose glitter
Nieten - studs

MoYou London Hipster Collection 08


Diese Stamping Platte ist eine von 4 neuen, die ich bekommen hab, die kommen sicher bald mal zum Einsatz!
This stamping plate is one of four new ones I got, I'm pretty sure I'm gonna use them very soon!


Schönen Sonntag  noch,
Have a nice sunday,

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Ich glaube die Stampingplatte hab ich auch daheim rumliegen! Muss ich mal nachschauen. Wenn ja wird das auf jeden Fall mal nachgemacht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da bin ich aber schon gespannt! :)) Ich find die Stamping Platte ist mit am besten von allen aus der Hipster Collection :D

      Löschen
  2. Sieht fantastisch aus. Hab diese Stampingplatte auch zuhause :) hab sie super gerne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)