Samstag, 15. November 2014

Nautical Nails

Guten Morgen meine Lieben, heute ist die #novemberlackliebe Challenge wieder dran, das heutige Thema lautet "Marine" und passend dazu meine Nägel

Good Morning dears, today I have to do something for the #novemberlackliebe Challenge, today's topic is "Marine" and acoording to this here are my nails



Benutzt habe ich - I used

ANNY - blue marine
OPI - Alpine Snow

Striping Tape

Striper

Dotting Tool
Nieten - Studs
 Den Anker hab ich mit meinem Striper einfach aufgemalt, wie er mir gerade in den Sinn kam. Für die Öse habe ich mit dem Dotting Tool zwei Kreise ineinander gemacht
Auf dem Ringfinger hab ich einfach das Striping Tape in gleichmäßigem Abstand aufgeklebt und an die Seite ein paar Nieten geklebt, die sollen die Knöpfe einer Uniform darstellen 
Auf Zeige- und kleinen Finger hab ich die Muscheln aufgeklebt, weil ich die so niedlich finde und sie meiner Meinung nach zum Thema gut passen

I painted the anchor with a striper just as it came to my mind. For the eyelet I made one bigger and one smaller dot with a dotting tool.
On my ringfinger I simply applied striping tape in an evenly distance and applied some studs to one side to symbolize the buttons of a uniform
On my pinky and index I applied the shells because I think they are really cute and suit the topic really well 


Ich hoffe der klassische Look gefällt euch, bis morgen :)
I really hope you like this classical look, see you tomorrow :)

xx Kati

Kommentare:

  1. Das ist echt super geworden! Vor allem der Anker ist dir mega gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)) Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. Das sieht klasse aus! Ich dachte zuerst, der Anker sei ein Sticker! Hast du super hingekriegt :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, über solche Komplimente freu ich mich immer sehr :)!

      Löschen
  3. Wow! Gefällt mir richtig gut. Der Anker ist dir super gelungen, so präzise und hat nicht die Form die alle machen. Auch die Streifen + Nieten, sind toll. Aber die Muscheln sind ja wirklich goldig. ;) *schwärm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön :)) Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt ♥♥

      Löschen
  4. Ich find das Design einfach so wunder wunderschön <3
    Besonders den Anker, da er eine etwas spitzere Form hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)! ♥
      Von dir bekomm ich gern so nette Komplimente :)!

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)