Donnerstag, 13. November 2014

OPI - Alpine Snow

Guten Morgen ihr Lieben, diesmal bin ich pünktlich mit dem Post zum heutigen Thema der #nailartnov Challange auf instagram. Heute dreht sich alles um einen Nagellacknamen und das fiel mir dazu ein

Good morning dears, this time I am in time for today's post concerning the #nailartnov challenge on instagram. Today it's about a polish name and this is what came to my mind

OPI - Alpine Snow



I used - Benutzt habe ich


OPI - Alpine Snow
essie - rock the boat
ARTDECO - 108
BURBERRY - Storm Grey

KIKO - Matte Top Coat (Middle- and Ringfinger)


Deko Eiskristalle - Deco ice crystals

Einfach wie normalen losen Glitzer auf den noch feuchten Lack aufbringen. 
Ich mag die Struktur sehr, die diese Kristalle hinterlassen :)

Like any loose glitter you have to apply this to the still wet polish. 
I really like the structure these crystals create :)

Pinsel - Brush

Damit hab ich die Berge und die Wolken aufgemalt
I used it to paint the mountains and the clouds


Ich hoffe euch gefällt die Idee, bis morgen :)
Welchen Lack hättet ihr gewählt, um ein Design passend zum Namen zu kreieren? :)
I hope you like the idea, see you tomorrow :)
Which polish would you have chosen to create a design that suits the polishes name? :)

xx Kati ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)