Dienstag, 18. November 2014

Pastel Gradient

Guten Abend ihr Lieben, das ist mein Beitrag zur heutigen #novemberlackliebe mit dem Thema "Gradient".. es war schon so dunkel, als ich heute nach Hause kam, sodass die Fotos alle nicht so toll geworden sind, ich hoffe es gefällt euch trotzdem :(

Good evening dears, this is my design for today's #novemberlackliebe Challenge with the topic "gradient" It was already dark when I got home which is the reason for the photos being so ugly.. I hope you still like it :(



I used - Ich habe benutzt


essie - go ginza, rock the boat, mint candy apple

essence - stampy polish in white (for the stamping)


MoYou London - The Pro Collection 04

So sah der Gradient aus (da war das Licht noch gut) 
This is the gradient (the lighting was still good)




und nach dem Stempeln sah das Ganze dann so aus 
and after Stamping it looked like this



Ich hasse Fotos mit Blitz wie die Pest aber man sieht hier das Stamping total gut
I hate photos with flash like hell but you can see the stamping really well here!

Gute Nacht ♥
Good Night ♥

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Die Farbkombination ist traumhaft schön <3 viva pastell gradients :D
    Das stamping muss ich sagen ist mir so in weiß aber fast schon ein bisschen zuuu zart und geht leider ein wenig unter.. liegt aber vielleicht auch am Licht? Ist beim aktuellen Wetter allerdings auch eine schier unlösbare Mammutaufgabe so zarte Designs vernünftig einzufangen D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)) Ja, ich geb dir recht, ist aufden Fotos nicht so gut zu erkennen aber schwarz oder dunkelblau hätte ich glaub ich zu hart gefunden :D Na mal sehen, wird sicher nicht der letzte gewesen sein :)

      Löschen
  2. Kann man tatsächlich etwas besser erkennen als bei Insta. Mir gefällt es sehr gut und die Farbauswahl ist ein Träumchen :))) Sind genau meine Farben <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)