Samstag, 8. November 2014

Plaid Nails

Guten Abend ihr Lieben, das ist mein Design für zwei, eigentlich sogar alle drei nailart challenges, aber das ist für #nailartnov mit dem Thema "kariert" und #WNAC2014 mit "abstrakt". Eigentlich passt das hier ja auch zu #novemberlackliebe mit de Thema "matt" aber dafür hab ich mir was anderes einfallen lassen :)

Good evening sweeties, this is my design again for two, maybe three nail art challenges this month, this one is for #nailartnov where today's topic is #plaid and for #WNAC2014 where the topic is #abstract. I could also hand this in for #novemberlackliebe where tomorrow's topic is #matte but I already thought of sth else :)



benutzt habe ich - I used


essie - after school boy blazer, penny talk
butter LONDON - sprog, the 444

striper

matte top coat (kiko)

und so gehts - and this is how it works


gar nicht mal so schwer :)
not even difficult :)




schönen Abend noch ♥
have a nice evening ♥

xx Kati

Kommentare:

  1. Beautiful colours, I love this design!!! Elegant!! ^^


    恵美より ♥
    www.emi-doll.blogspot.jp

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow sieht das fantastisch aus! Im ersten Moment hab ich gedacht, dass das gestempelt ist. Hätte niemals gedacht, dass das handgemalen ist 😍😍😍 großartig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, ganz lieben Dank! Über das Kompliment freue ich mich sehr :))! ♥

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)