Donnerstag, 13. November 2014

Sunset in the Jungle

Ich bins doch noch mal, ich musste gerade, als ich mein Instagram-Profil durchgesehen habe, feststellen, dass ich das hier gar nicht mit euch geteilt hatte :( Nichtsdestotrotz, hier ist es :)

It's me again, while looking through my instagram-profile I had to ascertain that I did not share this mani with you .. however, here it is :)



Benutzt habe ich dafür - I used 


OPI - Alpine Snow (Base for the Gradient), Live.Love.Carnival.
butter LONDON - Kerfuffle
p2 - crazy beauty
essie - licorice


Der Gradient besteht aus Kerfuffle, Live.Love.Carnival. und Crazy Beauty - dabei darauf achten dass sich Crazy Beauty und Live.Love.Carnival nicht zu sehr vermischen
Die Palmen hab ich mit einem dünnen Pinsel aufgemalt 

The gradient consists of Kerfuffle, Live.Love.Carnival and Crazy Beauty - you gotta make sure that Crazy Beauty and Live.Love.Carnival don't mix up too much
I painted on the palm trees with a thin brush

Und das wars dann wirklich für heute,
And that's really it for today,

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Bei diesem tollen Design will man direkt zurück in den Sommerurlaub <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön :)) Ja und bei dem Wetter hier am liebsten auch :D <3

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)