Sonntag, 30. November 2014

Wedding Roses

Guten Morgen, das hier ist das letzte Thema der #novemberlackliebe "sheer" und das ist mir dazu eingefallen, da mich auch eine ganz liebe Freundin gefragt hat, ob ich ihr die Nägel für die Hochzeit machen würde. Das war so mein erster Gedanke :)

Good Morning, this is the last topic for the #novemberlackliebe challenge "sheer" and this came to my mind since a good friend of mine asked me to do her nails for her wedding. This was my first idea :)



I used - benutzt habe ich

essie - blanc, marshmallow

Perlen/Pearls - bornprettystore

So sah das ohne die Perlen aus, ich hab einfach einen normalen dünnen Pinsel genommen um die Rosen zu malen - einfach dahin wo gerade Platz war  :)

This is what it looks like without the pearls, I simply took a normal thin brush to paint the roses - simply where there was space :)


Ich hoffe es hat euch gefallen
I hope you liked it

xoxo Kati ♥

Kommentare:

Schön, dass du vorbeischaust :)