Montag, 10. November 2014

Zebra Nails

Guten Morgen ihr Hübschen, ich hoffe ihr startet gut in die Woche, ich muss später noch arbeiten gehen und lernen.. hartes Leben :D Das Thema der #novemberlackliebe Challenge diesmal war "matt" und das hab ich draus gemacht, ich hatte es mir um ehrlich zu sein ein bisschen anders vorgestellt, aber man kann nicht alles haben :D

Good morning beauties, I hope you're gonna have a good start of the week, I have to go to work later and study afterwards.. thug life :D #novemberlakliebe challenge's topic this time was "matte" and this is what I did. I expected it to be a bit different but you can't have everything :D



essie - licorice 
matte top coat

Ihr lackiert erst schwarz, mattiert und lackiert Zebrastreifen einfach mit schwarz und einem dünnen Pinsel :)

You paint your nails black, apply a mattifying top coat and paint zebra stripes with black and a thin brush :)

Habt einen schönen Tag :)
Have a nice day :)

xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)