Sonntag, 21. Dezember 2014

Advent, Advent..

Guten Morgen ihr Hübschen, die nächste stressige Woche ist vorbei und ich wollte euch mal ein Design zeigen, worauf ich ziemlich stolz bin :) Ich wurde von der Deputy-Editorin des interfusion magazines angeschrieben, ob ich Lust hätte Designs zu kreieren. Klar! Das sollte immer ein step-by-step Tutorial sein, damit es auch gut nachgemacht werden kann. Eins sollte für Weihnachten sein, eins für Silvester und eins davon elegant und das andere eher "witzig", das ist jetzt mein "witziges Design"

Good Morning Beauties, finally the last stressful week is over and I wanted to show you a design I am really proud of :) The interfusion magazine's deputy editor asked me whether I wanted to create designs for her magazine. Of course! It should be a step-by-step tutorial so people can easily recreate it. One should be for Christmas and the other for New Year's Eve and one should be sophisticated and the other one "funny, this one's my "funny" design



Benutzt habe ich - I used


essie - blanc, jiggle hi jiggle low, partner in crime
ANNY - green racing drag, killer heels

dotting tool
striper

Und so gehts - and this is how it works






And that's basically it :)
und das wars auch schon :)




Ich hoffe es hat euch gefallen :)
I hope you liked it :)

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Oh da kannst du richtig drauf stolz sein, es sieht klasse aus! Und so schön weihnachtlich <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super detailreich! Da würde mir die Geduld fehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) So schlimm war es echt nicht! Man braucht halt nur den richtigen Pinsel :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)