Dienstag, 2. Dezember 2014

Merry Mani Monday | Winter Candy Land

Guten Morgen ihr Schnuckis,

gestern war der 1.12. und die Adventskalenderzeit beginnt, auch bei essie. Sie haben einen virtuellen Adventskalender und jeden Montag am "Merry Mani Monday" muss man ein Design einreichen, um mitmachen zu können, gestern war das Thema "Winter Candy Land", und das hab ich mir einfallen lassen:

Good morning dears,

yesterday was the first of december and the time of having an advent calendar begins - as well at essie. They got a virtual calendar and every monday, the "merry mani monday" you have to hand in a design to open up the door. Yesterday's topic was "winter candy land" and this came to my mind:



Benutzt habe ich - I used

essie - mint candy apple (US Version), blanc, jump in my jumpsuit

make up sponge for the gradient - Make Up Schwämmchen für den Gradient

toothpick - Zahnstocher

Striping brush for the stripes on the candy canes - Striping brush für die Streifen auf den Zuckerstangen

Zuerst der Gradient:
First the gradient:


Und danach sah das dann so aus:
And afterwards it looked like this:




Und so war es dann fertig
And this is the finished look



Ich hoffe es hat euch gefallen
I hope you liked it

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Mmmmhhh Yummy Zuckerstangen *____* Mir gefällt der subtile gradient Look total <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Maus, ich hab deinen Kommentar gar nicht gesehen :(( ♥

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)