Mittwoch, 31. Dezember 2014

Floral Glamour

Hallo ihr lieben, ich bin wieder zu Hause und jetzt hol ich mal schnell meine Weihnachtsposts nach :) Die sind auch nicht so weihnachtlich, dass man die nur da tragen kann also alles gut :D

Hello my dears, I am back home, and I will catch up with you concerning my Christmas nails :) They are not too christmassy - you can actually wear them any time you want :D



I used - Ich habe benutzt:

ANNY - welcome aboard
essie - summit of style
OPI - My vampire is buff

Das war eine spontane Mani, die mir auch nicht sooo gut gefallen hat aber ich weiß leider nicht wieso
den Glitzer hab ich mal wieder mit nem Schwämmchen aufgetupft und die abstrakten Rosen mit meinem Striper gemalt

This was a rather spontaneous mani which I did not like too much but I don't know why
I applied the glitter again with a sponge and I painted the abstract roses with my striping brush 

das wars auch wieder :)
that's it :)

xoxo  Kati ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)