Montag, 15. Dezember 2014

Glitterbomb Gradient (Essie Luxeffects)

Ich konnte einfach nicht aufhören auf meine Nägel zu starren glaubt ihr mir das? Die haben soooo schön gefunkelt, ich bin schon fast traurig, dass sie wieder ab sind, aber ich denke, die werde ich schnell wieder neu machen :D Ich find das ist auf jeden Fall was für Weihnachten oder Neujahr :)

I just couldn't stop staring at my nails - can you believe that? They were sparkling soooo beautifully, I am even a bit sad I had to remove them but I think I will recreate them very soon :D I think this is definitely a look for Christmas or New Year's Eve :)



I used - Ich habe benutzt

essie - a cut above, summit of style, rock at the top

Ich hab die Glitzerpartikel wie bei einem normalen Gradient mit einem Schwämmchen aufgetupft, in erster Linie, damit ich mehr Glitzer als Klarlack auf dem Nagel habe und der nicht zu dick wird :)

I applied the glitter particles like in every other gradient with a sponge, in the first place to make sure I'd have more glitter than clear polish on my nails so that my nail wouldn't get too thick :)


Was haltet ihr davon? :)
What do you think? :)

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Perfekt für die Silversternacht! <3
    War es sehr schwer das Ganze wieder abzumachen? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie nicht :D Ich hatte ne weiße Base drunter und die konnte ich erstaunlicherweise einfach abziehen (ich weiß ich weiß, nicht gut für den Nagel :D)

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)