Montag, 15. Dezember 2014

Merry Mani Monday | Die Schneekönigin

Hallo meine Lieben, ich war diese Woche einfach komplett beschäftigt mit Uni und Arbeit, da kam ich nicht dazu Blogposts zu schreiben, aber wer mir auf instagram folgt, der hat mein Schneeflockendesign schon gesehen :) Nichtsdestotrotz zeig ich es euch noch mal hier :)

Hello my dears, I have been extremely busy this week with university and work and I just did not have time to write any blogposts. However, anyone who follows me on instagram might have already seen my snowflakes :) Anyway I am going to show them to you here again :)



Products used:

essie - find me an oasis, blanc
butter London - the 444

Striping Brush

Ich hab meine Schneeflocken eigentlich alle so angefangen wie da unten und dann noch feine Striche gezogen wie ich wollte - zum Schluss kam noch ein Klecks Goldin die Mitte und das wars eigentlich :)

I actually started all of my snowflakes like this and just added tiny stripes where I wanted to - at the end I just added a bit of golden glitter and that's it :)


xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)